VG Horse Class

Feedback

Hier kannst du Erfahrungen meiner Kunden lesen oder
schreibe deine eigene Meinung über meine Arbeit und unseren Hof!

Wenn du Ideen, Anregungen oder Vorschläge hast, dann zögere nicht und teil Sie mir bitte mit!

Ich freu mich auf dein Feedback!

Deine Vroni 🙂

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
6 Einträge
Nina Nina aus Südniedersachsen schrieb am 6. Mai 2022 um 12:06
Liebe Vroni und Liebe Leser*innen, Wir wollen uns einfach mal bedanken. Letztes Jahr haben wir Eddi im Herbst zu uns geholt nachdem wir euch besuchen durften und Eddi erst einmal kennenlernen durften um zu schauen ob die Chemie zwischen uns stimmt. Noch nie haben wir ein so gut vorbereitetes und abgeklärtes Jungpferd gesehen. Ich habe wirklich gemerkt, dass ihr mit bedacht und einem Plan an die Pferdezucht und die geeignete Fohlenaufzucht heran geht. Mittlerweile ist Eddi gut 1 Jahr und 3 Monate alt und ist an allem interessiert und entdeckt gerne neue Wege und Sachen. Ich würde immer wieder ein Fohlen von euch übernehmen auch wenn ihr gut 8 Stunden von uns in Niedersachen entfernt seid. Jeder Besuch bei euch war gefüllt mit positiven Erfahrungen und vor allem mit neuem Wissen. Danke, dass ihr Eddi voller Vertrauen in meine Hände übergeben habt. 😊 Liebe Grüße aus Südniedersachen von Nina,Katrin und Eddi Nero XV
Julia Julia aus Raabs schrieb am 3. August 2021 um 19:48
Unsere Tochter hat an der Ferienwoche teilgenommen und war sehr begeistert. Es wurde ein total vielfältiges Programm geboten-die Pferde standen im Mittelpunkt, es wurden aber auch verschiedene Ausflüge und eine Schatzsuche gemacht. Hier genießen wir, dass nichts erzwungen wird, dass der respektvolle und liebevolle Umgang mit den Pferden groß geschrieben wird und dass man einfach so sein kann wie man eben ist 🙂
Kerstin Kerstin schrieb am 15. Mai 2021 um 18:44
Meine Tochter hat ihren 5. Geburtstag bei Vroni gefeiert. Die Kinder waren begeistert und es war ein tolles Erlebnis für alle. Die Arbeit mit den Pferden, sowie das Reiten und auch andere Spiele haben den Kindern sehr viel Spaß gemacht. Es war alles super organisiert und Vroni lässt sich einfach immer etwas tolles einfallen. Ich kann es eindeutig nur weiter empfehlen. 😊
Hannah Hannah aus Neusiedl am See schrieb am 24. März 2021 um 14:07
Deine Website ist spitze geworden! Du kommst genauso authentisch, sympathisch, kompetent und herzlich herüber wie du bist. GLG. Hannah
Verena Verena schrieb am 17. März 2021 um 14:19
Wir gehen seit etwa 3 Monaten mit den Kindern (5 und 6) regelmäßig reiten und sind total begeistert. Das Programm ist super für die Kinder denn es ist nicht nur einfach "Reiten" sondern auch alles drum herum. Vom Striegeln, Hufe putzen bis zum Füttern am Ende. Es ist schön zu sehen wie begeistert sie bei allem dabei sind. Und auch die Übungen am Pferd selbst machen Laune. Mal verkehrt herum sitzen, mal liegen auf dem Pferd. Alles ist möglich 🙂 Unsere Tochter hat hier auch Geburtstag gefeiert und es war ein Mega-Spaß für alle. Party, Reiten, Schnitzeljagd, Spiele usw. Alles war dabei. Regelmäßiges Reiten hier am Hof gehört für uns schon zum Alltag dazu 🙂 Danke für das tolle Programm!
Natalie Natalie schrieb am 2. Dezember 2020 um 15:35
Wow liebe Vroni! Man sieht, Du machst die Sache mit viel Herzblut 🙂 Viel Erfolg! Liebe Grüße, Nati